Seife "Unschuld"

Die Seife für alle Menschen ohne weiße Weste. Und wer sich nie die Hände schmutzig macht, darf die Unschulds-Seife natürlich gern weiterverschenken.

Die Welt ist nicht frei von Schuld, das fängt schon morgens an, wenn wir die Zahnpastatube unsauber ausquetschen. Für die großen und kleinen Sünden des Alltags empfehlen wir die Unschuldsseife. Damit wäscht Du dich rein, und Dein Gewissen leuchtet wieder hellweiß. Auch ideal als Geschenk für kleine Lausbuben.

Stellen wir uns mal vor, eines fernen Tages klopfst Du an das Himmelstor, Petrus öffnet mit einem freudigen Lächeln - und Du stehst ungewaschen vor ihm! Es dürfte klar sein, wohin das führt. Sicher nicht in den Himmel - sondern eher eine Etage tiefer. 

Mit der Unschulds-Seife kannst Du dich noch bei Lebzeiten von allen Sünden reinwaschen. Wenn es notwendig ist, sogar täglich. Denn die Seife duftet angenehm frisch und wäscht von Haut bis Haar auch große Sünden porentief sauber. 

Die Seife stammt aus der bekannten Unschulds-Seifen-Kollektion des Erfinders Ottmar Hörl. Im mitglieferten formschönen, schwarzen Plastiketui kannst Du die Seife auch gern verschenken. (Nur für den Fall, dass sie jemand nötiger hat.) 

Die Abmessungen der Seife sind 50x30x10 mm. Es handelt sich also um die kleine Variante, z.B. fürs Reisegepäck oder das Gäste-Bad.

In folgenden Partnershops erhältlich:

inkl. 19.0% MwSt. zzgl. Versand
Dieses Produkt ist nur bei Partnershops erhältlich.

    Akzeptierte Zahlungsarten

  • PayPal
  • Banküberweisung (Vorkasse)
  • Rechnung für Unternehmen mit Handelsregister-Eintrag